Wir wir Ihnen helfen wollen (in 66sek)

 

Beispiele für positive Auswirkungen

Wenn Mitarbeiter schnelle Antworten auf Fragen und schnelle Hilfestellungen erhalten, können sie Aufgaben übernehmen, die Sie sonst nicht übernehmen können.

Wenn Mitarbeiter schnelle Antworten auf Fragen und schnelle Hilfestellungen erhalten, können sie sich Zeit & Aufwand sparen.

Mit Gesprächen, die nur ein paar Klicks entfernt sind, verlieren die Personen in Reichweite an Einfluss. Mit vielen zweiten Meinungen und mehr Meinungswettbewerb gewinnen sie Unabhängigkeit und sind besser in der Lage, Dienstleister und ext. Mitarbeiter zu steuern.

Wenn aus ersten Gesprächen eine Ausschreibung entsteht, gewinnen Sie damit eine digital unterstützte Vorqualifizierung. Ähnlich verhält sich das Ganze, wenn Sie schnelle, erste Gespräche unter regelkonformen Bedingungen (Compliance) zu Ausschreibungen benötigen.

Social Teamworking: Insbesondere die Generation Y ist gewohnt, sich über Social Media auszutauschen uns so Aufgaben zu lösen. Wenn Sie mit einem speziellen Anreizsystem (Gameification) die ältere Generation zur Unterstützung motivieren (ja das geht), sind junge Talente viel schneller in der Lage, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Neben der Nutzung günstigerer Ressourcen machen Sie Arbeit & Unterstützung außerdem attraktiv.

Weniger Einfluss von ext. Partnern, mehr Wettbewerb in der Meinungsbildung und Nachweismöglichkeiten für gesuchten Rat vor einer wichtigen Entscheidung: so gewinnen Ihre Mitarbeiter Sicherheit in Entscheidungen und Sie reduzieren Maverick Buying.