Helpline zur Abwehr von Cyberangriffen

Ransomware, Diebstahl von Daten, Unterstützung im Akutfall, Präventive organisatorische und technische Maßnahmen, Pentesting, Härtung der Infrastruktur ...

Über diese Helpline finden Techniker und techniknahes Management Unterstützung zu Fragen im Akutfall und zur Prävention. .

Im Zentrum der Vermittlung der Fragen steht dabei der Schutz der Reputation. Dabei hilft den Fragestellern die Anyonymisierung von Unternehmen und Personen, sowie die vertraglich vereinbarte Geheimhaltung aller Beteiligten.

Fragen durch

IT-Betriebsprofis, IT-Sicherheitsexperten, Administratoren, Softwareentwickler, Architekten, Technische Analysten, Technische Experten

Beratung durch

Erfahrene Betriebsprofis und Administratoren, IT-Sicherheitsexperten, Administratoren, Architekten, Technische Analysten, Technische Spezialisten

Nutzung / Rahmenbedingungen

Standard:

  • Fragesteller wird anonymisiert
  • Keine Weitergabe von Kontaktdaten
  • Vertraglich vereinbarte Geheimhaltung aller Beteiligten
  • Frage nicht öffentlich einsehbar
  • Zustellung der Fragen auf eingeschränktem Expertenkreis
  • Fragesteller erhält Kurzberatungsangebote
  • Fragesteller kann nach angenommenen Angebot Anonymisierung aufgeben

Beratungsgebiete

 Fragen zum akuten Notfall
 Alle Fragen
 Fragen zur organisatorischen Prävention
 DSVGO  Information Security Management System (ISMS)  ISO 27001  Mitarbeiter-Awareness  Mitarbeiter-Zertifizierungen  Schutzbedarfsermittlung  Zugangskontrollen
 Fragen zur technischen Prävention
 Abwehrvorbereitungen  Angriffsmuster  Backup & Restore  Disaster Recovery  Firewalls, Proxys und Application-Gateways  Hacking Tools  Identity & Access Management  Intrusion & Anomaly Detection  Mobile Security  Patch Mananagement  Pentesting  PKI  Privileged User Management (PUM)  Server Hardening  Sichere Infrastruktur  Standardschutz (Antivirus etc.)

Kostproben
(Interviews mit unseren Experten)

Helpline zur Abwehr von Cyberangriffen

Ransomware, Diebstahl von Daten, Unterstützung im Akutfall, Präventive organisatorische und technische Maßnahmen, Pentesting, Härtung der Infrastruktur ...

Über diese Helpline finden Techniker und techniknahes Management Unterstützung zu Fragen im Akutfall und zur Prävention. .

Im Zentrum der Vermittlung der Fragen steht dabei der Schutz der Reputation. Dabei hilft den Fragestellern die Anyonymisierung von Unternehmen und Personen, sowie die vertraglich vereinbarte Geheimhaltung aller Beteiligten.

Fragen durch

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  • Keine Weitergabe von Kontaktdaten
  • Vertraglich vereinbarte Geheimhaltung aller Beteiligten
  • Frage nicht öffentlich einsehbar
  • Zustellung der Fragen auf eingeschränktem Expertenkreis
  • Fragesteller erhält Kurzberatungsangebote
  • Fragesteller kann nach angenommenen Angebot Anonymisierung aufgeben

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 DSVGO  Information Security Management System (ISMS)  ISO 27001  Mitarbeiter-Awareness  Mitarbeiter-Zertifizierungen  Schutzbedarfsermittlung  Zugangskontrollen
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 Abwehrvorbereitungen  Angriffsmuster  Backup & Restore  Disaster Recovery  Firewalls, Proxys und Application-Gateways  Hacking Tools  Identity & Access Management  Intrusion & Anomaly Detection  Mobile Security  Patch Mananagement  Pentesting  PKI  Privileged User Management (PUM)  Server Hardening  Sichere Infrastruktur  Standardschutz (Antivirus etc.)

Kostproben
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