Warten Sie auf passende Fragen von ratsuchenden Unternehmen Kein aufwendiges Vertriebsmarketing / Abtelefonieren. Akute Fragen kommen zu Ihnen (und damit potenzieller realer Bedarf). |
|
Bedarfsweise aktiv werden Reagieren Sie nur bei interessanten Fragen. Lassen Sie dann passende Experten eine Beratung Kurzberatung anbieten (honorarfrei oder gegen Honorar). Machen Sie dazu nicht nachverhandelbare Vorgaben. |
|
Experten bedarfsweise onboarden Boarden Sie erst anhand konkreter Anfragen Experten aus Ihrem Unternehmen auf. Unsere Plattform unterstützt Sie dabei. |
|
Honorare per Gutschrift Erhalten Sie bei honorarpflichtigen Beratungen anschließend das Honorar auf Ihrem Unternehmens-Konto per Gutschrift. |
|
Verfolgung & Steuerung aus dem Hintergrund Behalten Sie über Beratungen, Ihre Preise, Abrechnungen, Qualität quer über alle Experten und Endkunden den Überblick & die Kontrolle. |
|
Eigenen Business Case gestalten Ergänzen Sie Ihr Geschäft mit hochqualitativen & lukrativen Kurzberatungen. Oder profitieren Sie indirekt über positive Positionierung via Pro-Bono Hilfestellungen. |
|
Chancen auf mehr Keine Provisionen, keine Kundenschutzauflagen, Beschränkung auf Kleinstaufträge: damit steht einer direkten Geschäftsbeziehung nichts im Wege. |
Eingeschränkte Aufnahme Uns ist es wichtig, dass wir allen Interessen gerecht werden und hohe Qualität bieten können. Unsere Mittel sind begrenzt - deshalb können wir nur noch Anbieter in unsere Pilotierungsphase aufnehmen, sofern wir diesen gerecht werden und wir das Portfolio zielgerecht ergänzen können. Uns ist es besonders in der jetzigen Phase wichtig, die Unternehmen persönlich zu kennen. |
|
Vorstellung beim Endkunden Interessante Partner, spannende Geschichten von Experten: Wir wollen ASK-THE-EXPERTS mit dem Slogan »Mit Pilotpartnern wie ...« bei Endkunden für spezielle Themengebiete bekannt machen. Profitieren Sie dabei von einer Vorstellung durch einen Dritten. |
|
Weitere Marketingeffekte Übernehmen Sie »eine Patenschaft« für ein spezielles Themengebiet. Newsletter / Social Media: ergänzend zu ASK-THE-EXPERTS möchten wir mit interessanten Beiträgen aus den Themengebieten Interesse für ASK-THE-EXPERTS wecken. Profitieren Sie auch hier von einer Verbreitung durch einen Dritten. |
|
Mitgestalten Wir planen eine User Group. Denn wir wollen die Plattform so gestalten, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Profitieren Sie von der Möglichkeit, über Impulse und Vorschläge Einfluss zu nehmen. |
Warten Sie auf passende Fragen von ratsuchenden Unternehmen Kein aufwendiges Vertriebsmarketing / Abtelefonieren. Akute Fragen kommen zu Ihnen (und damit potenzieller realer Bedarf). |
|
Bedarfsweise aktiv werden Reagieren Sie nur bei interessanten Fragen. Lassen Sie dann passende Experten eine Beratung Kurzberatung anbieten (honorarfrei oder gegen Honorar). Machen Sie dazu nicht nachverhandelbare Vorgaben. |
|
Experten bedarfsweise onboarden Boarden Sie erst anhand konkreter Anfragen Experten aus Ihrem Unternehmen auf. Unsere Plattform unterstützt Sie dabei. |
|
Honorare per Gutschrift Erhalten Sie bei honorarpflichtigen Beratungen anschließend das Honorar auf Ihrem Unternehmens-Konto per Gutschrift. |
|
Verfolgung & Steuerung aus dem Hintergrund Behalten Sie über Beratungen, Ihre Preise, Abrechnungen, Qualität quer über alle Experten und Endkunden den Überblick & die Kontrolle. |
|
Eigenen Business Case gestalten Ergänzen Sie Ihr Geschäft mit hochqualitativen & lukrativen Kurzberatungen. Oder profitieren Sie indirekt über positive Positionierung via Pro-Bono Hilfestellungen. |
|
Chancen auf mehr Keine Provisionen, keine Kundenschutzauflagen, Beschränkung auf Kleinstaufträge: damit steht einer direkten Geschäftsbeziehung nichts im Wege. |
Eingeschränkte Aufnahme Uns ist es wichtig, dass wir allen Interessen gerecht werden und hohe Qualität bieten können. Unsere Mittel sind begrenzt - deshalb können wir nur noch Anbieter in unsere Pilotierungsphase aufnehmen, sofern wir diesen gerecht werden und wir das Portfolio zielgerecht ergänzen können. Uns ist es besonders in der jetzigen Phase wichtig, die Unternehmen persönlich zu kennen. |
|
Vorstellung beim Endkunden Interessante Partner, spannende Geschichten von Experten: Wir wollen ASK-THE-EXPERTS mit dem Slogan »Mit Pilotpartnern wie ...« bei Endkunden für spezielle Themengebiete bekannt machen. Profitieren Sie dabei von einer Vorstellung durch einen Dritten. |
|
Weitere Marketingeffekte Übernehmen Sie »eine Patenschaft« für ein spezielles Themengebiet. Newsletter / Social Media: ergänzend zu ASK-THE-EXPERTS möchten wir mit interessanten Beiträgen aus den Themengebieten Interesse für ASK-THE-EXPERTS wecken. Profitieren Sie auch hier von einer Verbreitung durch einen Dritten. |
|
Mitgestalten Wir planen eine User Group. Denn wir wollen die Plattform so gestalten, dass alle Beteiligten etwas davon haben. Profitieren Sie von der Möglichkeit, über Impulse und Vorschläge Einfluss zu nehmen. |